Das Firmenbootcamp Outdoor

Für gesunde, leistungsfähige und motivierte Mitarbeiter…

Profitieren Sie und Ihr Unternehmen von folgenden Punkten:

– Kostensenkung durch einen reduzierten Krankenstand
– Verbesserung des Betriebsklima und der Kommunikation
– Stärkung »Wir Gefühl« und Teambuilding
– Höhere Leistungsbereitschaft ihrer Mitarbeiter


Und das Sport Stresskiller Nr. 1 ist, wissen wir alle.

Armin Mader, Geschäftsführer Auto Mader GmbH

Seit Anfang 2012 trainieren wir mit Timo in seinem Bootcamp. 2 × pro Woche bringt er uns innerhalb einer Stunde zum Keuchen und zum Schwitzen.

Für uns als Firma ist dies eine willkommene Abwechslung zu den beruflichen Belastungen während des Tages.
Die Laune und das Betriebsklima verbessern sich deutlich, wenn am nächsten Tag über Muskelkalter und komische Bewegungen diskutiert und gelacht wird. Alle Mitarbeiter sind motoviert ins Boot Camp zu gehen und freuen sich auf die immer wieder neuen Übungen. Auch der angenehme Nebeneffekt von weniger Fett bzw. mehr Muskeln am Körper wird gern angenommen.

Wichtig für mich ist es, das es keinen Wettkampfcharakter im Camp gibt, sondern der Spaß und die Freude am Sport im Mittelpunkt stehen. Die Gemeinsamkeit wird groß geschrieben.

Ich kann allen Firmeninhabern oder Geschäftsführern, diese Art der positiven Stimmung im Betrieb, nur empfehlen. Timo macht sein Training sehr gut und mit großen Fachwissen. So schafft er es immer wieder uns zu motivieren und noch eine zusätzliche Liegestütz raus zu kitzeln. Frei nach dem Motte No Pain. No Glory!


Viele Grüße an alle Camper.